Testimonials

Licht im Dunkeln

>Endlich bringt jemand einmal Licht in den komplexen Anbietermarkt für Voice Software und zeigt mir welche Unternehmen hier wirklich aktiv sind.<


Dipl. Ing. Ralf Esser, Geschäftsführer der Firma ratotec GmbH





Prozessautomation

>Dieses Kompendium habe ich als Call Center Manager seit langem gesucht, um eine Übersicht der Anbieter für meine Prozessautomation zu erhalten. Denn mit einer Sprachautomatisierung können wir noch effizienter und günstiger anbieten.<

Stephan Henning, Call Center Manager bei der Firma Auskunft24 AG





Die VOICE Bibel

>Das ist ja ein Superbuch. Ich bin total begeistert. Das wird jetzt meine VOICE Bibel, die ich bei meinen Kundenbesuchen immer dabei haben werde.<

Dipl Ing. Klaus Dietz, Managing Director der INLOQ VOICE SOLUTIONS aus München.





Übersicht gewinnen

>Ein gutes Übersichtswerk, das Anwendern die Möglichkeiten der Automatisierung im Sprachdialog erläutert und Orientierung über die wirtschaftlichen Einsatzmöglichkeiten bietet. Hilft uns auch in der Beratung, denn gut informierte Kunden sind bessere Kunden.<

Prof. Dr. Günter-U. Tolkiehn, Unternehmensberater und Professor für Telekommunikation und neue Medien an der TFH Wildau





Das Medium Nr. 1

>Sprache ist und bleibt das Medium Nr.1 - es ist aber gar nicht so leicht, hier den Marktüberblick zu behalten. Der voice compass hilft mir hier bei der täglichen Arbeit.<

Dr. Ralf W. Schadowski, Geschäftsführender Gesellschafter der ADDAG GmbH&Co.KG (ITK-Systemhaus)





Kommunikativ gewinnen!

>Die Philosophie unseres Unternehmens heißt: Kommunikativ gewinnen!
Kommunikation braucht professionelle Lösungen. Im voice compass sind alle wichtigen Bereiche und Lösungen aus der Sprachtechnologie aufgezeigt und werden optimal erläutert. Ganz so, wie auch ich meine Kunden beraten möchte. Endlich ein Buch, indem alles vereint ist: Transparenz und Know-how! Dieses Buch gewinnt kommunikativ!<

Michael Knauff, MCA GmbH, Gesellschaft für Kommunikationslösungen


Kommunikation