Ihre Vorteile

Der voice compass ist das richtige Instrument für neues Wissen auf Markt der Kommunikationsanwendungen
Herstellergliederung nach Fachgebiet

Der voice compass zeigt alle relevanten Hersteller im Voice Markt und behandelt jeden Hersteller oder Dienstleister identisch. Jeder Hersteller kann kostenlos am voice compass teilnehmen und seine Produktinformationen zur Verfügung stellen. Die Produktinformationen der Hersteller werden in logische Bereiche untergliedert und jeder Bereich wird anschaulich in Tabellen dargestellt. Diese logischen Bereiche werden zudem nochmals in sinnvolle Einheiten zusammengefasst und miteinander verglichen. Das schafft wirkliche Übersicht.

Durch die Aufteilung der im deutschsprachigen Markt agierenden Hersteller, in die sechs Hauptbereiche des voice compass, ist für jeden Interessierten ein deutlich besseres Verständnis des Voice Markts gegeben.

Der voice compass erklärt aber auch die Abhängigkeiten und Verknüpfungen im Hestellermarkt. Dieses geschieht aus Sicht eines Kunden. 

In diesem Zusammenhang ist zu lesen, welche Basistechnologie auf welcher Plattform nutzbar ist. Mit dem voice compass ist man in der Lage alle verknüpften Informationen zu erfassen und darzustellen.

Die Darstellung dieser Abhängigkeiten im Herstellermarkt zeichnet den voice compass aus, da dieser Aufwand bisher von noch keiner anderen Publikation in dieser inhaltlichen Tiefe dargestellt wurde. 


Kommunikation